HomeÜber UnsTätigkeitsbereicheBildergalerieKontaktImpressum
 

Unser Unternehmen ist seit sechs Generationen in Familienbesitz und wurde 1949 von Emil Hell senior
in Icking neu gegründet.

Sohn Emil (Spenglermeister), übernahm das Geschäft 1956.

Im Jahre 1999 hat Dieter Hell den alteingesessenen und bekannten Familienbetrieb in der
Ulrichstraße 23 dann übernommen und führt ihn seitdem erfolgreich weiter.

 

Am 1. April 1992 habe ich meinen Meister im Spenglerhandwerk abgelegt.
Für hervorragende Leistungen und den besten Abschluß wurde ich von der Handwerkskammer mit einer Urkunde und Goldmedaille ausgezeichnet.

Am 24. Juli 1995 habe ich zusätzlich den Meister im Gas-, Wasser-, Installationshandwerk abgelegt.
Hierfür erhielt ich den Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung.

 

 

 

Spenglerei Dieter Hell | Ulrichstr. 23 | 82057 Icking | Tel.: 08178-905060 | Fax: 08178-905061

Datenschutz